DIE GESCHICHTE UNSERES GESCHÄFTS

Oder auch: Warum wir tun, was wir tun.

Ende 2018 trafen wir die weitreichende Entscheidung, unser Leben in neue Bahnen zu lenken. Damit Verbunden war ein Wohnortwechsel von Vorarlberg in die Steiermark. In uns reifte mehr und mehr der Wunsch, unsere berufliche Zukunft in die eigenen Hände zu nehmen. Für uns war klar, dass wir unsere Leidenschaft für den Sport zum Beruf machen wollen. Unser Konzept eines Sportfachgeschäfts nahm Formen an.


Alle, die sich jetzt denken: „Schon wieder ein neues Sportfachgeschäft?“ denen sei gesagt: „Wir ticken anders." Denke global - agiere lokal! Dieser Leitsatz hat uns seit jeher begleitet. Somit liegt es für uns nahe der Region, in der wir leben, auch etwas zurück zu geben und Dinge aktiv mitzugestalten. „Und wie funktioniert das?“ fragen sich jetzt sicher Einige. Dies beginnt bei der Auswahl an Artikeln, die wir in unserem Geschäft anbieten. Die Herkunft unserer Produkte ist uns nicht egal. Dort, wo es geht, bieten wir euch Produkte MADE IN AUSTRIA oder MADE IN EUROPE an. Und mit unserem weiteren Geschäftszweig, dem Eventmanagement, möchten wir die Region, in der wir leben, bereichern, stärken und aufzeigen, was alles möglich ist.


Die Sportlerei Trofaiach ist vielseitig, anders und vielleicht auch etwas verrückt. Mach dir doch selbst ein Bild von uns und besuch uns in unserem Shop, sende uns eine E-Mail oder ruf uns an! Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.

 

06605121690

©2020 Die Sportlerei Trofaiach.